Bios zurückflashen

C

Chefkoch89

Guest
Heyho Leute,

habe ein kleineres Problem... habe auf meinem ASUS P5W DH DELUXE das neueste bios draufgespielt (2801). Allerdings hab ich damit extreme Probleme beim übertakten - er springt immer wieder auf die default Einstellungen zurück...

Habe schon versucht über das bios tool zurück zu flashen, allerdings bringt er mir da, dass eine ältere version vorliegt und diese nicht verwendet werden kann.

Auch habe ich schon alt+f2 beim systemstart versucht... funzt nicht...

Hat wer eine Idee?
Danke schonmal!!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho Leute,

habe ein kleineres Problem... habe auf meinem ASUS P5W DH DELUXE das neueste bios draufgespielt (2801). Allerdings hab ich damit extreme Probleme beim übertakten - er springt immer wieder auf die default Einstellungen zurück...

Habe schon versucht über das bios tool zurück zu flashen, allerdings bringt er mir da, dass eine ältere version vorliegt und diese nicht verwendet werden kann.

Auch habe ich schon alt+f2 beim systemstart versucht... funzt nicht...

Hat wer eine Idee?
Danke schonmal!!

Mfg

Versucht mal unter DOS zu flashen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh