bios wegen nvidia fusch fujitsu siemens

10101010

Neuling
fujitsu siemens hat erst ende märz ein bios update wegen den defekten grafikkarten für nootebooks rausgebracht.

ganz schön spät!!

hab den amilo pa 2548

wird ja wohl so sein das mein notebook, bereits fortgeschritten defekt ist, da es ja seit über ein jahr ohne neues bios, jeden tag mindestens 8 stunden läuft.

find ich echt schade das alle firmen so schlecht mit den kunden umgehen,wenn sie bereits ihr geld haben.

oder gibt es echt ne firma die korrekt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist es so, dass sich Negative "Schlagzeilen" im gedächtnis einbrennen, wenn ein Hersteller mal was gut macht, wirds schnell wieder vergessen.

Es gibt Haufenweise Hersteller, die "Korrekt" sind, die schwarzen Schafe stechen eben nur heraus.

Die haben bestimmt nicht so lange gebraucht um das zu merken, aber wer sagt, dass das ein einfacher Fehler war?

Naja, denk mal an Blizzard. Wenn mich nicht alles täuscht, arbeiten die grad an nem neuen D2-Patch - und das Spiel ist 9 Jahre alt! Und bezüglich Hardware soll zB der EVGA-Support gut sein, ebenso wie der von Asrock, die öfters mal Bios-Updates rausbringen und so...

Gibt schon gute - aber nicht so viele, wie mans sich wünschen würde.

Naja, der Support und die qualität von fujitsu siemens sind einfach unter aller Kanone...
Hab auch ein Notebook von denen, ist mehr kaputt als ganz und hat Krach gemacht wie verrückt.
Also ma wieder eingeschickt, die haben den kompletten Kühlerteil getauscht und seit dem ist es etwas leiser, aber wirklich gut noch lange nicht.
Weis jedenfalls das ich bei denen nix mehr kaufen werde.
Schade das AsRock keine Notebooks baut.
Mit denen ihren Sachen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Kein anderer Hersteller hat dafür sorgen können das ich meinem PII 940 ne AGP-Graka zur Seite stellen kann ;)

Angeblich läuft auf meinem Tripple-SLI-Board auch mit nem bestimmten Bios Crossfire-X.

Kenne irgendwie keinen anderen Hersteller mit so nem guten und vor allem kreativen Support.
Perfektes Gegenbeispiel zu fujitsu siemens....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh