BIOS weg?? Problem gelößt

KnoLLe

Semiprofi
Hallo,
ich wollte grad ins Bios gehen nur irgendwie komm ich da net mehr rein! Ich drücke ganz normal entf und anstatt das er ins BIOS geht, is der bildschirm schwarz und in der unteren Bildschirmhälfte istn dicker blauer Balken (wagerecht)! Weiter gehts net, da kann ich dann mit strg-alt-entf reseten! Starten tut er ganz normal und läuft auch so völlig stabil...
Das einzige was ich seit letztem mal verändert hab, ist ne neue Graka (6600GT) und heut den HT101 eingebaut.
CMOS-clear wollt ich noch nicht machen, nicht das mein Prozi noch als 800MHZ startet (Mobile) und ich trotzdem net reinkomme. Wie komm ich wieder in das verflixte BIOS rein??

Board MSI k7n2delta-- , rest siehe sig

Danke

EDIT:
Hat sich erledigt!! Es liegt tatsächlich am Lüfter des HT101! Wenn ich diesen direkt am 3pin des MB anschließe geht nicht, ist er aber am Netzteil funzt es

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachtrag:
an der grakfikkarte liegt wohl uach nicht, da mir grade einfällt, das ich nach dem einbau am 1.1.05 noch im bios war, aber ich habs jetzt xxx-mal probiert, ich komm net rein

d.h. dein bios lies sich aufgrund eines lüfters nich aufrufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh