BIOS-Update unter Windows

PaladinX

Enthusiast
Funktioniert das denn zuverlässig?
Will mein ASUS P5B Deluxe vom 614 auf 804 oder so updaten, kann ich das problemlos unter Windows mit diesem Live Update machen oder doch besser per Diskette unter DOS?

Danke schomma!

Gruß,
Pala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutze nur das Asus tool, hat bisher immer geklappt

Am besten Diskette oder USB-Stick oder CD ohne DOS ! Und zwar mit Ez-Flash. Also BIOS-Datei auf irgendein Medium kopieren, booten und sofort Alt-F2 drücken !

Liest eigentlich niemand mehr Handbücher ? Da steht das doch groß und breit beschrieben.

Hier im Forum wurden übrigens schon genügend Probleme mit dem BIOS-Update im Windows beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh