Bios Update unter windows klappt nicht.

craxx

Neuling
Halli Hallo,

ich möchte hier mein MSI KT3Ultra 2 Bios-mäßig aktualisieren. Habe mir dazu das "MSI Live Monitor" Programm runtergeladen. Leider kann ich jetzt das Bios nicht unter Windows aktualisieren. Wenn ich zu der Option komme, ob Bios Aktualisierung unter Windows oder DOS mit Diskette, kann ich nur DOS auswählen. Hab aber kein Diskettenlaufwerk, von daher fällt diese Option weg.

Kennt ihr vielleicht ein alternatives Programm mit dem ich unter Windows mein Bios aktualisieren kann?

mfg, craxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, bei vielen mainboards kamma beim boot alt + f2 drücken ums bios zu flashen, das geht afaik auch mitm bios auf cd gebrannt !

Shaoqiang schrieb:
öhm, bei vielen mainboards kamma beim boot alt + f2 drücken ums bios zu flashen, das geht afaik auch mitm bios auf cd gebrannt !
Das geht bei allen ASUS-Boards. Wäre mir neu, wenn das bei MSI auch geht. Aber kann man ja einfach mal testen: irgend eine CD einlegen, booten, ALt-F2 drücken. Wenn dann ein Zugriff auf die CD erfolgt und später eine Fehlermeldung erscheint gehts bei dem Board auch.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh