BIOS Update Probs

Syrokx

Legende
Sers zusammen,

joar folgendes .. mit meinem altem MSI Board konnte ich über WiN das bios update initalisieren .. jetzt will das updateproggi von MSI nur noch per Diskette machen ..
so nen scheis hab ich aber ned mehr ^^ und per USB stick gehts ned ..

hat jemand n tip wie man das machn kann / wieder per WiN aktivieren kann ?

Board:
http://www.sysprofile.de/id31164

MainBoard: MSI MS-7395 P35 Neo3
Chipsatz: Intel P35
Northbridge: Intel P35/G33/G31 rev. A2
Southbridge: Intel 82801IB (ICH9) rev. 02
Revision: A2
BiosVersion: V1.0

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder mit nem USB-Stick

USB Stick muss gehen.
FAT-formatieren, BIOS-Datei draufmachen, Defaults laden und beim booten entsprechende Taste drücken. Evtl anderen Stick probieren. Hatte mal ein ASUS (P5W DH Deluxe), das stellte sich recht zickig an. Bei dem musste ich dann echt den Weg über ne CD gehen. Aber lieber so, als sich im Win das BIOS zu zerflashen. ;)

ach ja ... früher war alles besser ... :d ... denkt ihr denn es is notwendig ? also ich mein probs hab ich eig. keine, nur ich denk mir n neuer treiber hat schon seine daseinberechtigung oder ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh