Bios Update notwendit?

letmi

Enthusiast
Hallo!

Möchte mir unter Umständen das Abit AV8 und einen Winni holen. Jetzt habe ich bei Geizhals gelesen, dass man erst das Bios updaten muss damit die 0,09er CPU´s laufen.

Stimmt das?

Bzw. wie soll ich das ohne lauffähige CPU auf dem Board hinkriegen.
Hat wer Tips?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun also fast alle jetzt erhältlichen Av8 Boards dürften Winchester ready sein, am besten vorher vom Shop bestätigen lassen ;)

Dann nimm das AV8 in der Revision 1.1 mit BIOS ab 1.5, dann sollte der Winchester problemlos drauf laufen. Etliche Shops bieten ausgewählte Boards an, z.B. e - bug oder Alternate.

EDIT. Wieso wird hier der elektrische Käfer zensiert?

Oh, danke für die Info. Dann werde ich den Firmennamen in Zukunft weglassen. *g*

hm danke
hätt ich auch selbst dahinter kommen können :)

lg

jop funktionierte bei mir auch einwandfrei mit dem abit av8 obwohl ich mich auch schon auf solch ein problem eingestellt hatte :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh