BIOS Update Frage?

commander_25

Neuling
Hallo,

habe soeben das Asus P6T6 WS Revolution verbaut mit einem Core i7 920.

Beim booten sagt er mir ich solle ein BIOS Update durchführen um die komplette Power des CPU zu unleashen *g*

Hab auch schon das neueste Bios von Asus geholt aber wie soll ich das Update durchführen ohne Floppy??

Noch dazu steht mein Corsair Dominator 1600 nur auf 1066? Einfach umstellen oder sollte das nach dem Update sowieso gehen?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der erkennt das dann beim Bootvorgang auf dem stick??

Gehts sonst noch irgendwie??

Grüsse

wenn du Asus EZ-Flash benutzen willst steckst du den USB stick rein, bootest du ins Bios - gehst auf EZ-Flash, wählst als quelle den USB-stick aus und los gehts

Ok super danke werde ich dann sofort mal testen...

Welches Bios kann man empfehlen? Habe mal das neueste von der Asus Seite genommen.

Grüsse

Die Vorgehensweise ins im Handbuch sehr gut beschrieben ( ab Seite 67 im PDF ).

Am einfachsten ist es beim starten mit Alt+F2 ( der Stick muss mit FAT formatiert sein ! ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh