Bios Update fehlgeschlagen (DFI LANparty JR P45-T2RS)

Freboo

Enthusiast
Hallo Community,

brauche mal dringend eure Hilfe.
Wollte heute mein Bios auf oben genannten Board updaten (winflash)
Leider hat mich mein Rechner bei 20% mit einem Bluescreen im Stick gelassen :hmm:

Ein Systemstart ist nicht mehr möglich. Wenn ich den PC anschalte, geht er nach ca. 3 sec wieder aus und fängt neu an zu starten.
Das ganze wiederholt er ca. 5 mal bis er anbleibt. Bild habe ich nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ganze evtl zum Laufen bekomme?

Gruß
Ruffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat's (wohl) das bios zerschossen! :(
genau deswegen wird von einem flashen unter win abgeraten!
besitzt das board ein dualbios oder ist es gesockelt?

Naja normalerweise sollte auch der Flash unter Windows keine Probleme machen.
Aber egal diesmal gab es scheinbar welche.

Leider hat das DFI kein Dual-Bios und ist auch nicht gesockelt.
Hilft evtl eine Notfall-Diskette?

Kontakt mit dem Händler aufnehmen, Board hinschicken, ca. 3 Wochen warten und DFI / der Händler schickt dir das Board mit neu geflashten Bios wieder zurück! Mein Bios war leider auch hinüber, jedoch hat der Rechner wild rumgepiept beim Starten, nachdem der Flash-Vorgang unter Vista 64x sich aufgehangen hat. Kostet dich ein versichertes Paket...
Die Wartezeit ist zwar leider sehr blöd wenn man ungeduldig auf sein Board wartet aber letztendlich war ich mit dem Service zufrieden! Hab mein Board von HPM...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh