Bios Update für Intel DP965LT

Gebieter

Urgestein
Also ich besitze das Intel DP965LT Mainboard und würde hier gerne n Bios Update machen (stammt vom 16.11.06) . Jetzt weiß ich aber nich wie ich das am besten mache, auf der Website hats mehrere Möglichkeiten, welche sollte ich ma besten nehmen? ICh peil da irgendwie n ich ganz durch... http://downloadfinder.intel.com/scr...&OSFullName=Windows* XP Home Edition&lang=deu

Hat einer Tipps für mich? Bin da n absoluter Neuling. Es sollte möglichst einfach sein, also ohne groß was verstellen zu müssen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon dran gedacht, hab aber gehört dabei kann das bios zerschossen werden und n ganz schönes risiko is da da...

Weiß denn keiner mehr dazu?

Intel bietet doch auch per DOS + Diskette ein Update an.

Solange dein System nicht zugemüllt usw. ist, sollte ein Flashen per Windows Tool kein Problem darstellen. Risiken gibt es für alle Variationen.

Gruß

Mick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh