BIOS Settings?

nge89

Enthusiast
Also mein baldiges System:
CPU: Intel® Core 2 Duo E6750
Kühler: Scythe Mugen SCINF-1000
Grafikkarte: Asus EAX1950PRO
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX
Mainboard: GigaByte P35-DS4
Gehäuse: Cooler Master Stacker
Festplatte: Samsung HD321KJ
Laufwerk: LG GDR-H20NBLK
Brenner: LG GSA-H62N

Jetzt die Frage ob ich im Bios noch irgendwas einstellen muss wie z.B. Multiplikator oder so ( hab ich selber noch nie gemacht )
will mir das system bald bestellen also bitte schnell antworten ^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du doch nur einstellen wenn du die sachen zusammengebaut hast?!

versteh deine frage nicht!

die frage ist halt ob ich noch irgendwas einstellen muss wenn ich alles zusammengebaut habe und wenn was ? xD

mfg

das einzige,was möglicherweise nötig wäre,ist die taktrate des RAMs im BIOS auf 800 umzustellen.hab ich auch nötig gehabt.
und vllt cool'n'quit auf enabled setzen,aber du hast ja intel:-[
sonst weiss ich nichts mehr einzustellen.

Datum
Ob Du ne Floppy hast oder nicht
Die Reihenfolge Deiner Boot-Devices
Deine Overclocking-Settings
Wie die USB-Ports behandelt werden
Wie das Ram mit Spannung versorgt werden soll

Und so weiter und so fort
Am besten fragst Du nochmal wenn Du vor der Kiste sitzt falls Du was nicht verstehst. Ansonsten tippen wir hier Romane, die weder Du noch wir brauchen :-)

aber da geht nichts kaputt wenn man nichts einstellt oder startet der pc dann gar nicht?

mfg

Wenn was falsch eingestellt wirst du merken, oder wenn es ganz fatal ist setzt das Board die Einstellungen zurück.

Wenn Du keinen Plan davon hast was ein Schalter bewirkt, dann verstellst Du ihn einfach nicht, oder googelst Dich vorher schlau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh