Bios Seiten Blankodruck ?

funb

Neuling
Hi,

gibt es es eigentlich eine Liste von den verschiedenen Bios Seiten inkl. Unterkategorien zum ausdrucken ? Hat jemand so etwas schon mal gesehen ? In meiem Fall wäre dass von nem Phoenix Award Bios. Wäre praktisch, dann könnte man seine eigenen Werte/Einstellungen, nach Bios Update oder Umstellungen immer schnell eintragen, ohne immer alles von Hand abzuschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll was geben, würde mich auch genauer interessieren. Ich fotografiere die Einstellungen bisher immer ab ;)

Yo....mach ich auch immer...aber sobald Du mal nen Ausdruck machen möchstest um Eintragungen vorzunehmen, wäre Deine Blaue Patrone leer ;)
Also ne Tabelle oder Liste schwarz auf weiß wäre schon vorteilhaft. Ich frag mich warum da noch kein Bios Hersteller bis heute drauf gekommen ist und so etwas als PDF oder so anbietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh