Hallo,
ich habe hier eine fx 5800 von Leadtek liegen.
Folgendes Problem:
-Mit dem Orginallüfter lief sie top.
-vf700 cu draufgebaut, ging erst auch..
-dann auf einmal den Post 3.0=> Searching vor valid VGA-BIOS und da n Hänger...
-Orgi wieder drauf: Nach 2 Reboots is das Prob weg.
-Zalman drauf=>Prob wieder da
Kurioses: Wenn ich das Ding in nen Rechner Packe, in dem das BIOS auf halt on no errors und boot from fdd eingestellt ist, bootet der rechner ohne die graka bis zur floppy durch(hoert man ja), mit nicht.
Das Problem hatte ich auch schon, als ich die Karte gerade frisch von Anarchy bekommen hatte. Damals bin ich dann beim Orginalkühler geblieben.
Theorie: Bios wurde nicht richtig auf die karte geflashed, da ich da zwischenzeitlich einige male dran rumflashedte. Nur wieso war das dann beim ersten versuch schon so?
Was meint ihr dazu?
MfgICH
ich habe hier eine fx 5800 von Leadtek liegen.
Folgendes Problem:
-Mit dem Orginallüfter lief sie top.
-vf700 cu draufgebaut, ging erst auch..
-dann auf einmal den Post 3.0=> Searching vor valid VGA-BIOS und da n Hänger...
-Orgi wieder drauf: Nach 2 Reboots is das Prob weg.
-Zalman drauf=>Prob wieder da
Kurioses: Wenn ich das Ding in nen Rechner Packe, in dem das BIOS auf halt on no errors und boot from fdd eingestellt ist, bootet der rechner ohne die graka bis zur floppy durch(hoert man ja), mit nicht.
Das Problem hatte ich auch schon, als ich die Karte gerade frisch von Anarchy bekommen hatte. Damals bin ich dann beim Orginalkühler geblieben.
Theorie: Bios wurde nicht richtig auf die karte geflashed, da ich da zwischenzeitlich einige male dran rumflashedte. Nur wieso war das dann beim ersten versuch schon so?
Was meint ihr dazu?
MfgICH