Bios Passwort Travelmate 4403LMi

D - Stroyer

Neuling
Hi Leutz!
hab da n problem! habe mein user passwort vom Bios gelöscht und hinterher gemerkt, dass ich das Supervisor-Passwort nicht mehr weiß! Leider ist der BIOS bie mir auch noch auf System-Secure! Dumm gelaufen! Weiß jemand zufällig wie ich dieses Passwort umgehen kann, oder hat jemand einen Schaltplan für das Notebook?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus! Es gibt zwar für viele BIOS-Varianten Default Passwörter, aber bei neueren BIOS Versionen klappt das meistens nicht. Da es sich bei dir um ein recht aktuelles Notebook handelt, wüsste ich nicht, wie man das umgehen soll. Dumm gelaufen...

HI
von welchem hersteller ist den das bios ?

vllfindest du hier etwas -->Klickmich<--

oder es gibt bei dem notebook soetwas wie ein coms reset auf dem mainboard

alternativ kanste auch das nb aufschrauben und die bios baterie kurz rausnehmen
dan ist aber die garantie weg und du gehst ein goßes risiko ein dein nb kaputzumachen (ob das hilft weis ich selber nicht so genau)

ambesten du rufst mal beim hersteller an die müssten das pwd bestimmt wissen

cu brokk

Hab das gleiche prob gehabt.
Nun in meiner verzweiflung einfach wirr irgendwelche Tasten gleichzeitig gedrückt,-auf einmal war ich im Bios drinnen.:d
Passwort sofort geändert und jetzt gehts wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh