BIOS Passwort löschen

Schreiraupe

Enthusiast
Hi, ich hoffe ihr habt noch ne Idee...
Ich arbeite in einer Firma die mit gebrauchten PCs handelt. Hab mir dort einen "defekten" Fujitsu Siemens Stylistic 3500 (Laptop/Tablet) mitgenommen und ihn wieder zum laufen gebracht :bigok:
Nur leider ist auf dem Ding ein Bios Passwort :mad: Hab ihn schon auseinander genommen um die Batterie zu entfernen, allerdings hab ich keine gefunden :-[ hat noch jemand ne Idee wie ich das blöde Passwort aus dem Gerät bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist leider fest verlötet... :(
Hab das Ding ja auch noch 3x defekt auf der Arbeit, da hätte ich den Chip ja dann auch schnell tauschen können, wär auch zu leicht gewesen.

Ja gleich als erstes, aber bei den "neuen" PCs klappen die MasterPWs nicht mehr :(

Kenne das bei Toshiba Lappis, da kannst du ihn nur zum Kundenservice einschicken und machen lassen. Die haben da einen seperaten Chip wo die Infos gespeichert werden einen Security Chip. Ob bei dir sowas auch ist weiß ich jetzt nicht aber hört sich danach an.

In DOS Qbasic Öffnen und folgenes eingeben
Code:
FOR l% = 32 TO 127
        OUT &H70,l%
        OUT &H71,INT(RND*255)
NEXT l%
Speichern und asführen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh