Bios / Netzteil

Phips

Neuling
Hi, alle zusammen!

Hab ein Ami BIOS und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie (/ob) ich da mein Netzteil bissl hochtakten kann. Hab nämlich so viele Komponenten eingebaut, dass es mein Netzteil im moment nicht mehr packt und der PC ständig hängt.

Schönen Gruß und besten Dank im Vorraus, Phips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Phips und willkommen im forum.

das ist deshalb etwas lol , weil es nicht möglich ist das netzteil hochzutakten ;)

liste mal deine komponenten und das netzteil dazu auf, vielleicht liegt es ja gar nicht am netzteil.

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde die Komponenten erst später auflisten können, weil ich nicht von daheim schreibe und die jetzt nicht alle auswendig weiss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh