Bios Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yale

Enthusiast
Will meinem Gigabyte GA-MA770T-UD3P ein Bios update verpassen. Hab mir bei Gigabyte dieses File gezogen

-> Will meinem Gigabyte GA-MA770T-UD3P ein Bios update verpassen. Hab mir bei Gigabyte dieses File gezogen

-> mb_bios_ga-ma770t-ud3p_f5.exe

Welches sich extracten möchte das sind dann

->
FLASHSPI.exe
autoexec.bat
MA77TUD3

Was soll ich nun brennen? Die .exe ? Oder die 3 Dateien? Als Boot oder Daten Disc?

Welches sich extracten möchte das sind dann

->
FLASHSPI.exe
autoexec.bat
770TAUD3

Was soll ich nun brennen? Die .exe ? Oder die 3 Dateien? Als Boot oder Daten Disc? Ist das überhaupt möglich mit ner CD? o:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die 3 Files als normale Daten-CD brennen. Du kannst es auch mit einem USB-Stick probieren, wenn du hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh