bios flash prob brauche dringend hilfe

xzxpeppixzx

Enthusiast
guten tag
es geht um das asus k8n (so. 754)
ich habe versucht die usb ports zum laufen zu bringen
beim vorbesitzer (kollege) lief ne hdd und nen ipod dran ..
bei mir kein scanner kein drucker keine kam kein garnichts
ich habe ein bios update via windows nach allen regeln der kunst ausgeführt
jetzt kommt beim booten ne meldung und er geht aus ... (die meldung steht vom bios zitiert im 3 post)
das bios update habe ich gemacht weil ich auf der asus seite unter bios .. nen bios gefunden hatte wo in der beschreibung stand "fixed usb issue"

BITTE LIEBE HWLUXXXER HELFT MIR !!!!

mfg. peppi :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
peppi, lern dochbitte absätze zu benutzen..

danke

Zuletzt bearbeitet:
jaja -.- später mal ^^ nicht wenn mein pa hinter mir mit nem baseball schläger steht ~~
Hinzugefügter Post:
zitat des bootscreens zur hilfe : "primary master: .......
secondary master: .......

Auto-detecting USB Mass Storage Devices...
00 USB Mass Storage Devices found and Configured

CMOS Settings Wrong

USB Device Over Current Status Detected !!
System will shut Down after 15 seconds. "
Hinzugefügter Post:
will mir denn keiner helfen ?

mfg peppi

Zuletzt bearbeitet:
Netzstecker ziehen, Batterie raus, C-Mos Reset, Batterie wieder rein, Kabel rein, Neustart(?). Sorry Bode, bei mir hat Netzkabel allein nix gebracht...

Overcurrent heist soviel wie KURZSCHLUSS ... hmm haste irgendwelche usb geräte angeschlossen? dan zih sie ab Resete das Cmos mit dem Jumper aufm Board Normalerweise "ROT" wen nich baterie raus ...

Wen das alles nix mehr nützt ... BOARD IM ARSCH

HALT EINES GIBTS DA NOCH ... Zih mal alles bis auf Cpu ab Rams laufwerke alles schalte ihn an er wird 3 mal lang piepsen wen ja grafikkarte und Rams drauf .. was macht er dann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh