Bios für DFI dr-expert By-=Merlin=- gesucht.

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich suche das letzte Final von Merlin seinen Mod bios ich habe schon gegoogelt und gefunden aber inicht für's expert deswegen frage ich euch ob ihr das noch bei euch auf der platte habt oder ein download wisst der funktioniert.

Das letzte Beta währe auch nicht schlecht wenn das noch einer hat.

Kennt ihr sonst noch ein gutes Mod bios das stabiel läuft? Für gute vorschlage währe ich immer dankbar.

Wenn es hier nicht reingehört bitte entschuldigen und verschieben.
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich suche das letzte Final von Merlin seinen Mod bios ich habe schon gegoogelt und gefunden aber inicht für's expert deswegen frage ich euch ob ihr das noch bei euch auf der platte habt oder ein download wisst der funktioniert.

Das letzte Beta währe auch nicht schlecht wenn das noch einer hat.

Kennt ihr sonst noch ein gutes Mod bios das stabiel läuft? Für gute vorschlage währe ich immer dankbar.

Wenn es hier nicht reingehört bitte entschuldigen und verschieben.
DANKE

http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=59531&page=9

mfg

Merlin

Sorry das ich deinen Thread für meine Frage misbrauche!
Hoffe du kannst es mir verzeihen:)
Hat jemand ein gutes Mod Bios für ein Ultra-D?

Ja da Blick ich auch nicht wirklich durch!
Bei den beiden Biosen steht ja nichts dabei:hmm:

Da du ein Expert hast richten die bei Dir keinen Schaden an - net so wie bei meinem Nachbarn neulich: wollte das Venus BIOS aufs SLI-D fläschen...

...danach ging erstmal nix mehr und er musste sich nen Ersatzchip kaufen :asthanos: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh