Bios Chip wechseln

turbohammer0_3

Neuling
Hallo...

habe ein problem...
ich weiß nicht wie man einen bios chip wechselt bzw ein bios update macht
will von single auf dual core wechseln...hab gehört man sollte ein update machen...probiert hab ich es noch nich
beim chip wechsel bin ich mir nicht sicher wie ich das mit den jumpern machen soll...zur info ich habe ein DFI Lanparty Nf4 Ultra-D
was wäre denn leichter zu bewerkstelligen...den chip wechseln oder ein bios update machen

bin für jede hilfe dankbar

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, warum bioschip wechseln???
ganz klar update, wenn.
was haste den für ne bios version drauf?
aber eigentlich brauchst du kein update, ich glaube da Ultra-D is von haus aus auf x2 ausgelegt...

puhhh jetzt frag mich mal...
laut everest 2007 hab ich die version 6.00PG
und system bios 03/10/05

naja, kannst ja nen update machen,
lade dir die NF4LD406.EXE
runter (ist die exe-ganz oben :) ) , nimm ne leere diskette, führ die exe aus, bestätige mit ok/ja , starte rechner neu und boote von diskette, rest müsste dann von alleine gehen, ansonsten folge der beschreibung wärend des flashens ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh