• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BIOS Bild verschoben!!!

Vitka

Neuling
Hallo leute.

Brauche dringend Hilfe von euch.
Ich habe A8V- Deluxe. Habe BIOS Update gemacht und seit dem hat sich das BIOS - Fenster um die hälfte nach links verschoben. Zuerst dachte ich es liegt daran , dass ich was falsch bei update gemacht habe, aber ich habe dann noch mal BIOS upgedate und es ist nicht verschwunden. Es ist nicht so tragisch , ich kann halt nichts beim Bios einstellen ,da nicht lesbar ist. Was kann es sein ??? Und was kann um es zubeheben??? Danke schon im voraus.

MfG. Vitka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal Bildschirm richtig eingestellt ??? :haha:

Im bios die einstellung 'Init Display First' korrekt einstellen, hatte ich am WE auch. PCI-E Graka, und die einstellung stand auf PCI. Umgestellt, alles 1a!

Prinzen Rolle schrieb:
Im bios die einstellung 'Init Display First' korrekt einstellen, hatte ich am WE auch. PCI-E Graka, und die einstellung stand auf PCI. Umgestellt, alles 1a!

ich kann leider die einstellung nicht lesen , da sehe oben alles verschoben

Schau ins Handbuch und zähl ab :hmm: Wenn nicht mach mal CMOS reset dann stehts auf PCI.

Exlua schrieb:
Schau ins Handbuch und zähl ab :hmm: Wenn nicht mach mal CMOS reset dann stehts auf PCI.

CMOS reset habe ich schon mehr mals ausprobiert . bleibt trotz dem so. versuche mit abzählen vieleichts klappts .:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh