BIOS "Auto-Recofering" - Gigabyte GA-P35-DS4 Rev.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyDoe

Neuling
habe seit kurzem das Problem dass immer, wenn ich den Netzstecker vom Computer ziehe, der Computer danach ca. 5 Mal neu startet und diese Fehlermeldung (s. Anhang unten) zeigt. meist muss ich ihn dann nochmal komplett durch langes drücken des einschaltknopfs ausschalten und mit etwas glück funktioniert beim nächsten start wieder alles. in dieser phase kommt man auch nicht ins bios, man kann rein gar nichts machen!

habe bereits die batterie rausgenommen, die einstellungen auf fail-safe zurückgesetzt, es ist nichts übertaktet etc., und das aktuelle bios habe ich bereits vor einiger zeit eingespielt, das problem hat also nichts mit einem fehlgeschlagenen update zu tun, hatte ja bis jetzt keine probleme.

woran könnte es liegen?

danke!

Anhänge

• P1010139.JPG
    P1010139.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh