Bin ich dumm oder kann gibts die 4.3gb Version bei novell gar nicht?

Squall_

Neuling
Leute... wollte mir gerade das neue 9.3 saugen... und ich sehe hier überall nur die 180mb iso die wahrscheinlich dann bootet und man nichts mehr mit dem pc machen kann... weil man zuerst die 4.3gb saugen muss... wo ist bitteschön die 4.3gb iso zum download unter novell.de ausgestellt? überall les ich davon sehes aber nirgends ( unter den mirrors ) scheisse das Windoof hat mich verblödet -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich ja gefunden :) aber wieso ist die eval dvd nur 183mb gross? kann ich danach auswählen was installiert werden soll? hmhmhm

HILFE? ICH SAUGE GERADE DIE EVAL DVD 9.3 und dort stand 188.9mb aber nun saugt er immer weiter er ist schon bei 200mb-.- heisst das... das es falsch engezeigt wird und man trotzdem die 4.3giga saugt?

File: SUSE-9.3-Eval-DVD.iso 4383158 KB 26.06.2004 22:15:00

da steht doch das es über 4bg groß ist
also was hast du da für ne panik? :haha:

bei mir steht
SUSE-9.3-Eval-DVD.iso WinRAR archive 188.854 KB

aber der download manager zeigt an dass er schon 628MB gezogen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
dacht ich auch :) nee ich machs jetzt dirket mit linux :d nur eines hat mich verwirrt ich habe jetzt 9.2 und mache nun ein update auf 9.3 aberrr ich müsste 15.53gb daten saugen :d hmhmh... gefällt mir nicht aber das ist ja das gute an linux man kann seine sachen die man braucht auch manuell auswählen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh