Bin ich der einzige mit einer intakten Leadtek A400GT TDH AGP ??

Alex2108

Enthusiast
Hi !

ich wollte nur mal nachfragen, ob ich der einzige hier im Forum bin, der sich die Leadtek A400 GT TDH mit 256MB DDR3 AGP bestellt hat, diese ausgepackt und eingebaut hat und seitdem fehlefrei OHNE jegliche Probleme / Umtauschaktionen etc... läuft ??

Gruss!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil vielen hier in forum berichten über defekt gelieferte Leadtek 6800Gts-daher nicht sinnlos-

Übrigens meine Funktioniert auch sofort aber die Leadtek 6800LE war am anfang defekt(so ein blöde sache-sobald auf 3D ging die Komplette Rechener aus-lag am Karte)

hehe
zwei mal umgetauscht, zweimal im arsch. war zwar ne normale68000
hab mir dann eine x800xl gekauft. :d

3 mal defekt, hab jetzt ne Asus die optimal funzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh