Billigste 4GB SD Karte?

Extreme Modding

Neuling
Hi,
Weiß jemand welche die billigste 4GB SD Karte ist oder wo man die am billigsten bekommt? Wenns ganz billig ist wären 8GB auch nicht schlecht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibgeschwindigkeit ist mir egal, so lange die karte so schnell ist, dass sie ruckelfrei videos auf einem pocket pc abspielen kann.
gibts für die karte in deinem link auch so einen adapter, dass die so groß ist wie eine normale sd karte?
hab nur ein normales sd slot.

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht ne ganz normale SanDisk wie oben gepostet wurde.
Und ja da müsste ein Adapter für die Karte dabei sein.

Kann denn dein Pocket PC SDHC Karten? Oder kann der nur "normale" SD
Weil alles ab 4GB ist glaube ich SDHC

Es gibt auch normale SD Karten mit 4GB, die sich allerdings nicht an die Standards halten. Offiziell geht SD nur bis 2GB da hast du recht:wink:

Also ohne es jetzt 100% zu wissen würde ich sagen das der normalerweise keine SDHC Karten kann.
Es sei denn es gibt dafür ein Update oder so.
Oder vielleicht mit neuerem Windows Mobile.

Aber wenn du auf sicher gehen willst kauf lieber eine "normale" SD Karte (<4GB) oder frag vorher mal bei Dell nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh