Billiges Netzteil

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

Suche ein günstiges/gutes/sehr leises netzteil für folgendes System:

3200+
Asus Board (Sockel A)
1024 MB Elexier
40GB

Also wie ihr an den Komponenten seht, sollte das Netzteil nur leise und günstig sein!

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das schon zu teuer bzw un-günstig? Oder alternativ dazu vielleicht auch ein Seasonic Bulk...

mh, hab eigentlich eher an sowas hier gedacht

http://shop.vv-computer.de/shop/info/310519

oder hauts mir das ding gleich um die ohren? sollte schon so 1-2 jahr halten! wie gesagt hängt ja nix großartiges drann! (denk ich mal das der nicht viel braucht im mom ist auch nur ein 350w netzteil drann, das aber laut ist wie die sau, haltet keiner aus!!)

Investiere die 15€ mehr in das Antec, das ist leiser, knallt nicht so schnell durch und ist deutlich effizienter, damit lässt sich dann Strom einsparen.

Seh ich genauso die paar euro würd ich an deiner stelle investieren.
Spar nich am falschen ende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh