billiges Handy?

MP5K666

Enthusiast
Hi,

Ich brauche für meine Frau ein neues Telefon, da ihr 5 Jahre altes S55 schön langsam den Geist aufgibt (scheint irgendwie einen Wackelkontakt zu haben, geht immer aus) Jedenfalls denke ich hat das Gerät den Ruhestand verdient. Da sie so eine Partnerkarte hat bekommen wir auch bei der Vertragsverlängerung kein neues Gerät (auserdem ist die Subventionspolitik von tmobile derzeit eine echte Frechheit, aber das steht auf einem anderen Blatt...) Seisdrum Ich suche ein günstiges Gerät ohne Vertrag, dass folgende Dinge können muss:
- Telefonieren
- Telefonbuch
- SMS
- Akku hält 5 Tage im standby

mehr muss es nicht können. Sie ist kein großer Freund des Handys und nimmt es auch nur mit, weil ich möchte, dass sie eins dabei hat (einfach zur Sicherheit für Notfälle)
Preis dachte ich an plusminus 50€ schön wärs, wenn es ein Farbdisplay und polyphone Klingeltöne hätte, sonst wäre es ja ein Rückschritt gegenüber dem S55 ^^

gruß MP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps,

das Sony ist eigentlich schon zu teuer.
Das Samsung gefällt mir zwar (schön minimalistisch) aber mit Slider-Mechaniken hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

gruß MP

Wenns wirklich nur telefonieren soll:

Motorola F3 -> ca 20 Euro

Schau doch mal beim Media Markt oder Saturn die haben doch da eine riesen Auswahl von Handys in der Preislage und bekommst dazu noch Startguthaben. Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh