• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

billiges Dual Core Notebook

Eisenhauer2

Neuling
HI@all,

ich suche ein möglichst günstiges Notebook mit einen Dual Core Prozessor und maximal 15,4" Bildschirm, auch gerne kleiner!
Es soll wlan haben und nen relariv gute Akku Ausdauer. Bluetooth wäre auch nett muss aber net unbedingt sein.
Auf ne gute Graka lege ich ned viel wert. Entweder onboard oder vieleicht etwas was für nen älteres spiel zwischdurch. ist dafür ne x1250 geeignet?oder macht das keinen unterschied zu einer richtigen onboard variante?

Hauptsächer Einsatz soll halt Mobil erfolgen und viel aus Surfen Proggen Office mal nen bissel DVD schauen, bissel Zocken sein.

Ich denk so daran ned mehr als 550€ auszugeben, gerne auch weniger!

Hab ihr das vorschläge?

THX schonmal!

Edit: was haltet ihr von diesen beiden?

http://geizhals.at/deutschland/a250934.html

http://geizhals.at/deutschland/a270370.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 35 euro bekommste bei dem asus book von allem ein wenig mehr, wie der qualitätsunterschied ist kann ich nicht sagen..

stimmt schon aber ist die x1100 das auch wert oder ist sie eh viel zu langsam das sie bloss mehr strom als die gma900 zieht....hat irgendwer das asus und könnte mal nen erfahrungsbericht liefern?

@mombill

thx für den Test

leider ist das ja nicht genau das Modell aber hier kann ich zumindest sehen das ist x1100 nicht viel schneller as ne gma 950 ist.
Aber für nen altes Spiel durchaus ausreichen müsste

Was mich beunrühgt ist die Akkulaufzeit die ja mit nen schwächeren Prozessor und weniger Ram nur 2 Stunden beträgt wird das mit den core duo und 1024mb ram noch viel weniger oder gibt es nen besseren Akku zu Kaufen
??

Habt ihr noch nen annderes Notebook als empfelung? darf auch 600€ Kosten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh