Billiger Zocker Rechner!

Nightstar

Neuling
Hi Leute
Habe im Moment en Athlon64 XP 3500+, 2 GB Kingston Hyper X Speicher, 7800gtx u.s.w
Könnt ihr mir mal einen Vorschlag für en neuen PC machen? und was sich überhaupt lohnen würde aufzurüsten?
Denke den Ram könnte man vll noch weiter verwenden oder?
Gehäuse das ich habe will ich auch behalten was ich habe.

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte und was zusammenstellen könnte...und natürlich so billig wie es geht.
Graka am besten nur Geforce.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal die Frage was ist für dich billig?
Und zur Graka in der "oberen Mittelklasse" ist AMD derzeit führend da würde ich einen X1950GT/PRO empfehlen.
Den Ram wirst du höchstwahrscheinlich nicht weiterbenutzen können da es ziemlich sicher DDR1 Ram ist.
Und noch einen Frage was für ein Netzteil hast du?

Nee iss DDR 2 Ram
Netzteil weiß ich nicht so genau...iss auf jeden fall en BeQuiet mit 500 Watt glaub ich.
Ja was heißt billig?? Hätte auf jeden fall gern mind ne 8800GTS.....vll im gesamten weniger wie 1000€ so billig wie es halt geht

Hmm, was für Ram ist das den genau?

Hier mal mein Preis/Leistungs-Vorschlag:

Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 tray ~155€
Scythe Mine Rev. B ~30€
Gigabyte GA-P35-DS3 ~85€
Sapphire Radeon HD 2900 Pro, 512MB GDDR3 ~210€
Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II ~60€
Samsung SH-S203B SATA ~32€
Samsung SH-D163 SATA ~15€
Cooler Master Centurion 5 ~50€
Corsair VX 450W ~60€

Macht zusammen ~700€

Hast du AM2?

Dann nimm den 6000+ und eine 8800GTS 640, sind a bissl über 500 Euro, dann hast wieder Ruhe im Karton...:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh