Billiger Office-PC gesucht

Sehe das Problem nicht.
Der Download kostet nix, die Kosten für den Rohling wirst du verschmerzen können :d

Ausprobieren ... (wie bereits getippert: löppt's unter Vista, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unter W7 laufen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß? 2,5" 320gb reichen?
wd passport II
damit hab ich gute erfahrungen
da müssten wir aber rst mal wissen wie groß die sein muss also kapazität udn formfaktor 1,8", 2,5" oder 3,5"
320GB sollten reichen und der Formfaktor ist mir egal. Sie sollte nur keine lahme Schneck sein.

Sieht jetzt so bei mir aus:

Leider sind viele Sachen nur "Verfügbar", ich hoffe das geht trotzdem schnell.

320GB sollten reichen und der Formfaktor ist mir egal. Sie sollte nur keine lahme Schneck sein.
usb selbst bremst jede halbwegs akteuelle festplatte stark aus

warum willst du ein neues xp kaufen? dein key ist ja nicht ungültig, im grunde brauchst du nur ne xp cd wenns mit der recovery nicht geht

Noch den OCZ-Ram ersetzen (A-Data), dann paßt das.
Der ist nicht lieferbar. Ich bin mit meinem OCZ zufrieden.

warum willst du ein neues xp kaufen? dein key ist ja nicht ungültig, im grunde brauchst du nur ne xp cd wenns mit der recovery nicht geht
Will ich nicht. Ich werde es mit der Recovery versuchen und dann evt Windows 7 draufspielen.

Meine Mutter möchte lieber bei hardwareversand bestellen, da wir dort schon einen Account haben. Passt das so alles? Der X2 250 ist leider nicht verfügbar, habe jetzt wieder den 5050e genommen. Mit den Mainboards kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht könnt ihr mir ein besseres sagen.

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich doch auch problemlos bei noch nem shop anmelden
die cpus sind ja nun doch schon grundverschieden
wenns um leistung geht würde ich lieber den x2 250 nehmen

Sie möchte eben den PC schon zusammengebaut bekommen.
So viel Leistung brauchen sie ja nicht, zur Not kann man ja später immer noch aufrüsten.
Passt die Zusammenstellung denn so?

ja.gif

Keine Änderungen zwingend notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also eigentlich traue ich mir das schon zu, aber ihr sind die 20€ dann auch egal, wenn er schon fertig kommt. Vielleicht traut sie mir das auch nichtmehr zu, da ich ja den PC geschrottet habe. :d
Ich habe gerade bestellt, hoffe es kommt bald.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh