Billiger+Leiser Office PC.

das problem ist folgendes: 3 mal amd bzw ati gekauft weil "besser auf dem papier", 3 mal enttäuscht worden. basta
Ich weiß nicht wann/was du von AMD hattest und welche Probleme - im Schnitt hat man mit Intel auch nicht weniger Sorgen als mit AMD...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er Intel will, dann soll er Intel bekommen. Diese "AMD vs. Intel"-Ideologie wird man wohl niemals aus den Köpfen der Leute bekommen :(

hat doch damit nix zu tun. wenn ich 3 mal ein vw kaufe weil rein theoretisch P/L besser ist als bei einem audi oder bmw oder mercedes, und 3 mal bin ich enttäuscht, kaufe ich kein vw mehr, oder ist das zuviel menschenverstand für euch?

Aber diesmal kann es ja sein, dass sie was richtig Gutes rausbringen, von daher lieber nicht an die alten Produkte denken, eine Firma kann sich immer ändern, auch vom Image ;)

billigster sempi ala LE-1100+billigstes mATX mobo+1GB Ram+billigste HDD+enermax 385Watt 80+ + Gehäuse
ist stromsparend und läuft hab selber 2 davon hier laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh