billiger Drucker mit biligen patronen !

H5N1

Semiprofi
wie gesagt suche ich einen preiswerten Drucker, der gut druckt und auch billige patronen hat !
der Drucker ist zum ausdrucken von ganz normalen WORD dateien, aber er sollte auch farbig drucken !
da ich keinen überblick hab frag ich ma euch !:wink:

hab grad den fehler in der überschrifft entdeckt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum billige Patronen - druckst du viel?
Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall zu einem Laserdrucker raten. Diese bringen bei Leuten, die viel drucken und auch bei Leuten, die nur selten drucken Vorteile, da der Preis/Seite sehr gering ist und außerdem nicht die Patrone eintrocknen kann (im Gegensatz zu Tintenstrahldruckern).

ja das is dann gut wenn die nicht eindrocknen !
ich drucke eigentlich schon viel (Schule etc.)

Am besten einer die sich mit Noname-Nachfüllsets für 5 € mit 1 L Farbe nachfüllen lassen.

Wenn der dann dazu nicht eintrocknen kann isses das wert auch ma 10 € innen Drucker zu investieren. Spart man ja wieder raus.

also weiss jemand ne gute firma ?

ich fasse zusammen :

es sollte dann natürlich ein laserdrucker sein
und die patronen lange halten und nicht teuer nahczukaufen sein !

Aso meine Ma hat einen Brother All-In-One DCP-115C.
Tintenstrahl-Drucker, Kopierfunktion ohne PC, Scannerfunktion (Flachbett), Druck bis DIN A4, Druckgeschwindigkeit Farbe: 15 Seiten/Minute, Druckgeschwindigkeit Schwarz/Weiß: 20 Seiten/Minute, Fotodruck, getrennte Tintentanks, Scannerauflösung: max. 2.400x600 dpi, 36 Bit Farbtiefe, Schnittstellen: USB 2.0, Einschub für Compact Flash Card, MM-Card, SD-Card, Smart Media Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro
Ist zwar jetzt kein Laserdrucker aber eine Überlegung wert.
In der Anschaffung ist er recht günstig und die Patronen sind mit ca. 10€ bei MM auch nicht grade teuer.
Vielleicht ist es ja was für dich.

Gruß

ja danke,

aber ich hab mich entschlossen nur noch einen laserdrucker zu nehmen !
hatten schon mal nen tintendrucker und der wurde nicht oft benutzt und dann drocknet der ein und man hat nur probleme !

Also im Grunde ist es alles aber bei der Anschaffung auch eine Preisfrage...
Ein Schwarzweiß-Laserdrucker ist nicht so teuer, die bekommt man schon für 70-100 Euro (also im Bezug auf die laufenden Kosten etc wohl sinnvoll im Bezug auf einen Tintenstrahldrucker).
Farblaser kosten jedoch mind. das 3-fache (also mehr als 200 Euro).

Falls du bereit bist Geld für die Anschaffung auszugeben, dann nimm nen Farblaser, ansonsten nen Tintenstrahldrucker. Falls du auf Farbe doch verzichten kannst, sollte es ein Schwarzweiß-Laserdrucker werden ;)

Wenn du also diese Grundsatzfrage entschieden hast, können dir sicher auch mehr Leute eine genauere Empfehlung machen.

einen schwarz weiß laserdrucker

Nimm den Brother HL 2030. Bei EP: ElektronikPArtner schon ab 92€ oder Amazon ca 95€ Nachfülltoner ca 25€! hab selber einen Brother, sehr zuverlässig und günstig! Auch der Billige 25€ Nachfülltoner druckt perfekt.

und die patronen halten wirklich 2500 seiten ?

ist der schwarz-weiß ? hab es nirgend gelesen !
ich werde dann wahrscheinlich diesen nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh