• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Billige WaKü

Ueriger

Enthusiast
Hallo. Ich bin im Bereich Wasserkühlung ein richtiger noob, daher bitte ich schonmal meine (blöden?) Fragen zu entschuldigen....
Also, ich suche eine richtig günstige (so max. bis 150?) Wasserkühlung (Komplettset!) für meinen Prozessor (ist ein AMD 2000+ auf einem Asus A7V8X-X) und meine Graka (ist eine Gf ti4200 mit 64MB von MSI), NB kühlen ist nicht so wichtig. Das ganze steck in einem Avance B031. Wichtig ist mir das das System absolut leise ist (am besten natürlich wirklich lautlos). Es macht mir dabei absolut nichts aus, wenn ich einen großen Eimer Wasser neben meinen Rechner stellen muss, da er sowieso nicht transportiert wird!
Und noch eine Frage, da ich vorhab auf längere Sicht auch mein Netzteil gegen ein Wassergekühltes auszutauschen würde mich natürlich interessieren ob man einfach weiter Komponenten hinzufügen kann?
So, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Und falls es schonmal so einen änlichen Thread gab, bitte nicht hauen :fresse: , ich hab die Suche benutzt und nichts entsprechendes gefunden.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Ueriger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie iich finde ist ein wassereimer nicht grad toll und schon gar nicht neben seinem pc;) und sonst schau doch mal auf www.modding.org da gibts verschieden sets aber lautlos wirst du es bei deinem budget nicht schaffen,
wenn du 200 lokcer machen kannst kommst wahrschienlich schone ingroßes stück weiter

ich habe noch einen cuplex cpu kühler von www.aquacomputer.de mit 8mm legris aussendurchmesseranschlüssen
und einen graka kühler mit verschraubung von 8mm aussendurchmesser, der aber noname ist, zu verkaufen.
ich habe den baugleichen graka kühler auf meiner ti 4200 und der kühlt sehr gut.
dann bräuchtest du noch schläuche und eine pumpe in einem grossen eimer.
bei intresse kannst dich melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh