billig mist aus china achtung !!!

godstalker

Enthusiast
Hiho leute wollte mal ne warnung ausprechen wenn man das darf ka

auf jedenfall hab mir diese :mad: besch.... kabel geholt

Klick

und

Klick

hab alles schön verkabelt jo rechner angemacht alles ok auf einmal peng kuck ins gehäuse auf einmal glüht da die led vom kabel lustig vor sich hin na gut könnte jez ne ausnahme sein aber ne alle 6 kabel weggeschmort :hwluxx:

und bei den ccfl kabeln kommt irgendwie nur die hälfte an saft an na toll

sehr schön ende vom lied rechts auf mobo gehn die lüfter anschlüsse nich mehr :stupid:

ALSO ICH RATE EUCH FINGER WEG !!!!

das ist der letzte china müll :mad:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib denen mal ne schöne mail (nicht fluchen ;)) und sag, dass dein MoBo nur noch eingeschränkt tut und du ne Entschädigung willst.

Die Chinesen habens mal weider voll verbockt (muss in der Firma auch mit denen ihrem Murks arbeiten und den ausbessern...)

joa echt ägerlich sowas

fotos mach ich morgen

joa das mit der mail mach ich, ich hoffe mal ich bekomme was von A.C.

denke mal eher nicht das die von xfx mir das als garantie reparieren werden weils ja einfluss von aussen ist

Sind die anschlüsse jetzt ganz tot oder kannst die nur nicht mehr regeln?

also bei einem dreht der lüfter erst nach anschubsen und beim andern garnicht

aso was ich grade noch nach dem testen der lüfer festgestellt habe sind diese auch gänzlich tot nichmal die leds leuchten mehr und im bios kann ich regeln was ich will tut sich nix mehr

bin ja schon froh das es "nur" die lüfter ports sind die zerschossen hat

mfg

€: so ersmal ne mail an A.C. geschrieben mal sehn wann sich der support meldet und was er dazu sagt

Zuletzt bearbeitet:
So wie das aussieht sind die Transistoren vor den Lüfterports durchgebrannt. Die könnte man recht gut auswächseln (wenn du das machen willst und wenn man den Typ wüsste :fresse:)

also löten kann ich schon aber sowas würde ich mir nich zutrauen wenn würde versuchen es zu xfx zu schicken und hoffen das dies als garantiefall übernehmen ^^
was ich gelesen hab scheinen die sehr kulant zusein

mfg

ich weiß auch nicht was die fürn mist machen,
die lüfter sehen super aus, aber fangen nach wenigen wochen das rattern an
die kathoden von denen sind super, damit habe ich keine probleme,
und die sleeves davon sind auch ok, zwar nicht super blickdicht aber sehen trotzdem gut aus
und an einfachen uv- blauen steckern kann man ja auch nix falsch machen

naja das dacht ich auch ^^ aber siehste ja was passiert :/

vorallem wenn ich diese kathoden verlängerung darn mach leuchtet meine kathode nur noch halb o_O ka warum

und bei den ccfl kabeln kommt irgendwie nur die hälfte an saft an na toll
Die Kathoden leuchten nur zum Teil? Liegt vermutlich am Spannungsabfall. Haben wir im Auto mit selbst verlängerten auch gehabt.

Aber allgemein ist ACRayn auch net nu sooo der top Hersteller.^^

aber das in 30cm soviel spannung verloren geht darf normal nich sein ^^

wer weiß was die fürn krüpel metall dei darein gelötet haben ^^

das mit den kathoden ist normal, die arbeiten ja mit einer sehr hihen frequenz- da muss kabelquerschnitt und länge genau berechnet werden.

die lüfterverlängerung, ich hatte auch mal son teil. bei mir sit die led nach ein paar monaten abgeschmort, nur die led, kabel etc nicht.

dachte ich mir einfach mal so ^^

das mit der leuchtkraft habe ich teilweise auch bei den revoltec kathoden ohne verlängerung, und nach n paar min"warmlaufzeit" leuchten die komplett.

aber ist schon komisch das sie normal leuchtet ohne verlängerung und mit nur die hälfte

klar wird sie heller aber halt nur die halbe und ohne ist die sofort ganz am leuchten und wird dann komplett heller

Meine Kathoden mit verlängerten Kabeln leuchten auch nicht mehr zu 100% ;) Aber jetzt kommen sowieso LED-Leisten :d

sind sowieso besser finde ich .. und ich hab mehrere 2x 30 cm und/oder 2 x 10 cm ausprobiert ..
diesen wechsel kann ich jedem nur raten :P

+ leuchten heller
+ leuchten gleichmäßiger
+ weniger kabel

- kein aus und anschalter :|

mfg

Gleichmäßiger glaube ich ganz und gar nicht, aber sind sowieso schon viel toller. :d

Schalter kann man doch selbst ran bauen. ;)

naja ich habe insgesammt 5 uv kathoden im case, das is gleichmäßig ;)

Hab mal ein 24Pol Verlängerung von AC-Ryan fürs Mainbord gekauft mit Vorhaben die einzelnen Adern zu sleeven. Man habe ich ein übles Brechreiz empfunden, als ich eine dicke, mit 2 cm langen Nasenharren Poppel unterm Sleeve entdeckt.

Passiert xD
Solange die Hardware keinen Schaden genommen hat.
Mein MSI P35 Mainboard hat auch mal gebrannt. :heul:

also meiner meinung nach definitiv gleichmäßiger in alle richtungen ...
vor allm wenn man sie untn anbringt ..
Die können doch schon wegen ihrer punktuellen Beleuchtung nicht gleichmäßiger ausleuchten als KKs. Schöneres Licht etc. ist klar, aber gleichmäßiger geht einfach nicht.

Ja, klar, jedem des seine, aber eine gleichmäßigere Ausleuchtung geht einfach mit ner LED-Leiste nicht.
Und ich find KKs ja auch sch..., so is das ja nicht. :d
Leds sind enfach cooler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh