Billig Handy für rund 50€?

Apollon

Enthusiast
Hi Leute hat einer von euch ne Idee für ein gutes billig Handy soll ne prepaid karte rein soll so um die 50€ kosten mehr nicht!

Hab von Handys echt keine Ahnung…

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Motofone F3 empfehlen. Hat zwar nur die Funktionen, die ein Handy urpsrünglich nur haben sollte, ist aber ansonsten super. :cool:

ich würde auch sagen das f3 (gibts bei amazon schon für 20€)
allerdings wenn du häufiger mal sms schreiben willst is es nicht so ideal da es nicht mal t9 hat und das lesen geht auch nur wort für wort

jo das handy ist ein bisschen zu sparsam ;)

Das F3 ist doch echt totaler Dreck. Ich hab noch ein altes M35i und ein C55, selbst die sind beide um Welten besser als das F3. Ich verstehe gar nicht, warum das immer wieder empfohlen wird...

Ich würde Dir ein gebrauchtes bei ebay empfehlen.

habe ja zwei handys ein siemens m55 (knöpfe gehen langsam nicht mehr) und Motorola V600 (der Empfang ist ziemlich schlecht). Also das V600 ist echt ziemlich gut hat sogar Bluetooth. Welches gebraucht handy ist denn ganz passabel? und gibt es welche mit mp3 ab 50€?

wenn du einen vertrag mit 5,95 grundgebühr verkraften kannst frag mal im debitel shop nach dem debitel mini s

Meiner Meinung nach kannste bei der Preisklasse mit einem gebrauchten Nokia 6230 von Ebay echt nix falsch machen. Das Handy an sich ist top und kann auch die meisten gängigen Sachen, mit etwas Glück kann man sogar ein Nokia 6230i bekommen. Bei beiden Handys kannst du die Oberschale wechseln, so dass etwaige Gebrauchsspuren im nu verschwunden sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh