• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bildvorschau- total verfälschte Farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommbaer

Enthusiast
hallo Leute,

mein Problem ist nicht groß sondern nur farbig. Das Windows Vista Bildvorschau / Fotogalarie Porgramm macht total komische Farben.
Jedes Bild ist total grün/ gelb stichig. Woran liegt das? In Photoshop sieht dann wieder alles normal aus. Nur die Photogalerie von Windows dreht am Rad!
Hier mal ein Screeni....

Anhänge

• farbennt-1.jpg
    farbennt-1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem am bildschirm, deine windows darstellungsoption ist das falls du richtig gucken kannst, denn die vorschau gleicht dem stil der darstellung deines windows screens. eventuell hast du auch über die farb und kontrastregler deines grafiktreibers einigen schnick schnack verstellt.

damit hat das glaub ich eher weniger zu tun - das selbe problem habe ich auch...

@bluebebe

Ne Kontrast und Co und nix verstellt. Wie gesagt wenn ich das Bild in PS öffne sind wieder normale Farben!

@noize Hast du auch 2 Monitore?

Ich glaube evtl ...das Vista was mit den Farbprofielen durcheinander bringt..

Los Leute woran liegts?

MfG Pommbaer

nein, hab nur ein bildschirm. langsam nervt es mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh