Bildschirmanzeige verkleinern

N30S

Enthusiast
Hallo an alle..
Ich würde gerne wissen ob es eine software oder änliches gibt um das angezeigte bild kleiner darzustellen oder irgendwie so in der art
Beispiel: Ich habe einen 22 zoll monitor und bei aktuellen spielen spielt mein pc bei der auflösung von 1680x1050 nich so ganz mit...und wenn man dann auf einer niedrigeren auflösung stellt z.b 1440x irgendwas sieht das bild so unschön aus...verschwommen und so.
Also gibt es ein Programm welche eine niedriger auflösung darstellt un der rest vom bildschirm bleibt schwarz...das halt nur oben links ein teil läuft..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine entsprechende Einstellung könntest du z.B. im Einstellungs-OSD deines Monitors und/oder im Graka-Treiber finden (bei ATI "Image Scaling", funktioniert aber wohl nicht immer 100%ig).

also im osd hat ichs so hinbekommen das ich auf 1280x1024 mit nem scharfen bild hinbekomme aba im treiber allso ccc hab ich nix gefunden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh