• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bildschirm schwarz, bei Versuch ein Rechtsklick-Menü zu öffen

Vaid-XXL

Semiprofi
hi, seit kurzem kommt imma, wennn ich irgendwas mit rechts anklick erst mal so 2 seks n schwarzer bildschirm, bis ich dann wieder alles seh und des menü rausgeklappt is. bei kopieren mit strg+c is es des gleiche?

is des normal? bzw, kann man dagegen wad machen?

man gewöhnt sich dran abba es is sehhr nervig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre sicher angebracht.

kenne das Problem, bei mir hat es angefangen nachdem ich von ATI auf Nvidia umgestiegen bin, trotz neuinstallation der BS. Meiner meinung nach hängt das Problem mit den Nvidia Treiber zusammen.
Ob es die Lösung ist kann ich dir aber nicht versprechen

mfg
tkuemel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh