SPR1NGER
Semiprofi
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme mit meinen Rechner:
1. Es kam mittendrin während des Spielens von Battlefield 2 zu eigenartigen Grafikfehlern im Windows (als das Spiel minimiert war). Die Grafikfehler sahen so aus, das der komplette Bildschirm mit hellgrünen Grafikfehlern überseht war und man das Bild nur noch sehr schlecht erkennen konnte. Ein Restart des PC´s hat den Fehler behoben, jedoch habe ich jetzt manchmal beim Windowsstart ebenfalls Grafikfehler.
2. Als ich mein PC eben hochgefahren habe hatte er folgendes Problem:
Als ich die Maus nutzen wollte ging der Mauszeiger komplett Zeitverzögert und verruckelt mit. Es war nicht möglich eine korrekte Eingabe mit der Maus zu machen weil das Bild einfach zu sehr verzögert war bei dem Mauszeiger.
Mein System besteht aus:
ABIT IP35 Pro
XFX 7900GT Extreme Edition @ Zalman VF-900CU-LED
Intel Core 2 Duo E6750
G Skill F2-6400CL5-4GB PQ (2x2GB) läuft auf 800Mhz
Seasonic S12-380W
Logitech G5
Everglide Titan
Logitech Ultra X Premium Tastatur
und seit ca. 2-3 Wochen ein Acer P243Wd 24" TFT mit 2ms und 3000:1
als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional mit SP3
Firewall benutze ich keine und als Antivirensoftware benutze ich das Avira Antivir Free-Edition.
Auflösung des Desktops ist 1920x1200, 32Bit, 60 Hz
Beim Windowsstart lädt er lediglich die Software die ich als Autostart festgelegt habe und womit der PC immer gut lief.
Zu heiß ist der PC auch nicht, da das höchste laut Everest und BIOS bei CPU und GPU 60°C waren. Nachgefühlt habe ich es ebenfalls per Hand, also an den Gradzahlen liegt es definitiv auch nicht.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Da ich echt leider nicht weiß was das für komische Grafikfehler sind.
Ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme mit meinen Rechner:
1. Es kam mittendrin während des Spielens von Battlefield 2 zu eigenartigen Grafikfehlern im Windows (als das Spiel minimiert war). Die Grafikfehler sahen so aus, das der komplette Bildschirm mit hellgrünen Grafikfehlern überseht war und man das Bild nur noch sehr schlecht erkennen konnte. Ein Restart des PC´s hat den Fehler behoben, jedoch habe ich jetzt manchmal beim Windowsstart ebenfalls Grafikfehler.
2. Als ich mein PC eben hochgefahren habe hatte er folgendes Problem:
Als ich die Maus nutzen wollte ging der Mauszeiger komplett Zeitverzögert und verruckelt mit. Es war nicht möglich eine korrekte Eingabe mit der Maus zu machen weil das Bild einfach zu sehr verzögert war bei dem Mauszeiger.
Mein System besteht aus:
ABIT IP35 Pro
XFX 7900GT Extreme Edition @ Zalman VF-900CU-LED
Intel Core 2 Duo E6750
G Skill F2-6400CL5-4GB PQ (2x2GB) läuft auf 800Mhz
Seasonic S12-380W
Logitech G5
Everglide Titan
Logitech Ultra X Premium Tastatur
und seit ca. 2-3 Wochen ein Acer P243Wd 24" TFT mit 2ms und 3000:1
als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional mit SP3
Firewall benutze ich keine und als Antivirensoftware benutze ich das Avira Antivir Free-Edition.
Auflösung des Desktops ist 1920x1200, 32Bit, 60 Hz
Beim Windowsstart lädt er lediglich die Software die ich als Autostart festgelegt habe und womit der PC immer gut lief.
Zu heiß ist der PC auch nicht, da das höchste laut Everest und BIOS bei CPU und GPU 60°C waren. Nachgefühlt habe ich es ebenfalls per Hand, also an den Gradzahlen liegt es definitiv auch nicht.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Da ich echt leider nicht weiß was das für komische Grafikfehler sind.