Bildschirm klonen unter Nvidia Treiber auf Vista

user38514

Neuling
Moin moin,

ich musste am WE leider mein System neu aufsetzen und habe jetzt das Problem, das ich mit dem neuen Treiber meiner Graka die Funktion klonen nicht mehr finden kann. Wie kann ich denn jetzt meine beiden Bildschirme so einstellen, das ich auf beiden exakt das Gleiche machen und sehen kann ? Kann doch nicht sein das sich das mit dem neuen Treiber so verändert hat ?!

Holzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin,

ich musste am WE leider mein System neu aufsetzen und habe jetzt das Problem, das ich mit dem neuen Treiber meiner Graka die Funktion klonen nicht mehr finden kann. Wie kann ich denn jetzt meine beiden Bildschirme so einstellen, das ich auf beiden exakt das Gleiche machen und sehen kann ? Kann doch nicht sein das sich das mit dem neuen Treiber so verändert hat ?!

Holzi

*push*

Du klickst in der Nvidia Systemsteuerung auf den zweiten Monitor (der ohne Sternchen) mit der rechten Maustaste und wählst klonen aus :)

Lol....kein Aprilscherz....das geht ja wirklich ;)

Hallo!

bei meienr gtx 295 (asus) ist die auswahl leider net möglich, habe die 4 letzten (auch asus) treiber ausprobiert. eventuell tipps für mich.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh