Bildschirm geht beim zocken aus, und hängt sich auf

Dentox

Neuling
hallo jungs ich ich habe auch ein problem mit meiner graka vermute ich, ich hab eine:
ATI HD 3870 GDDR3 512 MB
2GB Corsair 800kit ram
300 watt noname netzteil (standard von fujitsu)
msi standard mainboard ( von fujitsu)

und zwar is mein problem wenn ich CS:S zockke dann geht manchmal mein bildschirm aus und der pc hängt sich auf das ich nur noch aus machen kann.

ich hab mir nun im internet ein neues gehäuse, mainboard und netzteil gekauft.

glaubt ihr das meine graka kaputt is oder einfach nur wenig strom bekommt??

die graka is 2 - 3 monate alt also noch fast "neu"

könnt ihr mir da vielleicht helfen?

gruß

dentox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei NoName Netzteilen ist das immer so ne Sache mit der tatsächlichen Spannung die auf den einzelnen Leitungen anliegt. Da du ja bereits neue Komponenten u.a. auch ein NT bestellt hast, würde ich einfach testen obs mit dem neuen funzt...wenn ja dann war dein altes zu schwach auf der Brust. Ich nehme mal an im 2D Betrieb unter Windows ist das bisher nicht passiert, was ein weiteres Indiz dafür wäre das die Graka nach zu viel Strom verlangt, den dein NT unter Last nicht ausreichend liefern kann ;)

aah ok ...danke, ich dachte schon das meine graka kaput ist.

kann dadurch eig.eine graka kaputt gehn?

danke trotzdem

gruß

dentox

boah...danke ey^^...puuuh ich bekam schon nen schock xD...aber vielen dank...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh