Bildschirm bleibt aus...

knuffi13

Neuling
Ich hab mir nen neuen PC zusammen gekauft, alles eingebaut und ging auch wunderbar, bis der neue Lüfter kam und ich die ganze Geschichte nochmal ausbauen musste. Seitdem geht der Bildschirm nich mehr an, also er selber schon, geht dann aber gleich in Standby, bekommt kein Signal vom PC oder so...

ICh war eg vorsichtig und bin auch sicher das ich nichts direkt kaputt gemacht hab.
Stecker stecken auch alle so wie vorher;)

Jemand ne Idee was das sein kann? Wenn was kaputt ist könnens ja eg nur die Graka oder das Mainboard sein oder?

HILFE!!!1 Ich will endlich zocken:d

GeForce 7950GT
Abit Fatal1YT Board
Bildschirm über DVI-VGA-Adapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt das Mainboard Pieptöne von sich? Was war es denn für ein neuer Lüfter??

Gruß
:wink:

hast du dich vor dem ausbau der hardware geerdet?
denn wenn nicht, könnte es sein dass eine elektrostatische entladung von dir auf die hardware übersprang und so wichtige bauteile zerstört wurden.

Also, CPU is richtig drin(selbst wenn müsst das Board sic heg melden...), lief ja vorher schon, geerdet hab ich mich au, Kühler is Zalman CNPS9700.

Ne andere hab ich leider nich da, wird wohl die oda das board sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh