bildprogramm

captain_jack

Neuling
hallo,
ich suche ein Programm,
das mir die Quelle von verschiedenen Bildern sagen kann...

Also ich habe einige Bilder und würde gerne wissen von welchen Websites ich die geladen habe...
Gibt es da iwelche Programme für?
bei dateiinfo (wenn man unter Windows einen Rechtsklich auf das Bild macht) steht leider keine Quelle...:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne keinen Browser der solche Informationen mitspeichert (in den Bildern) - da musst du wohl oder übel selber etwas ausarbeiten: z.B. die URL mit in den Filenamen packen oder alle Bilder eine Seite jeweils in ein Unterverzeichnis mit dem Namen der URL oder die Informationen zur URL in einem Texteditor ablegen.
Jetzt im Nachhinein noch einmal herausbekommen wo die Bilder her sind ist mMn nicht mehr möglich.

Genau das unmögliche möchte ich^^

Ich möchte nämlich von Bildern, die ich von der externen Festplatte von einem Freund habe, die Website wissen.
Es sind Wallpaper von Undergroung-Bands in guten Qualitäten, die ich so noch nie gefunden habe....
Er selbst hat den Link auch nicht mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
Die Urls könnten höchstens noch in der Browser-History sein. Je nach Browser und Einstellungen kann man da noch etwas herausholen. Bei Opera kann man sich z.B. die vlink4.dat angucken (einfach mit Notepad laden und dann mit nach dem entsprechenden Filenamen suchen). Bei IE (k.A.) und FF (history.dat) geht das bestimmt auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh