Aktuelles

Bildproblem am LG BD570

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Hi Leutz,

ich hab mir jetzt dann doch mal nen Blu-Ray Player geholt, und bin auch super zufrieden.
Allerdings hab ich ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich den Player anmache, egal ob mit BR Disc, DVD, USB oder einfach so, hab ich so lila und grünes flackern im Hauptmenü des Players. Also bevor ich die Disc starte. Sobald er von der Disc liest, ich den Film also gestartet habe, ist es weg.
Gehe ich danach nochmal ins Playerhauptmenü, hab ich es auch nicht.
Ist also nur beim ersten Start.
Da ich mich in der ganzen Blu-Ray Welt nicht wirklich gut auskenne, stehe ich vor einem Rätsel.

Habt ihr da ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schonmal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

XN04113

Semiprofi
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
3.639
Ort
Mühlheim am Main
neuste FW ist im Player und TV eingespielt?
Kabel ist auf beiden Seiten ganz drinnen?
mal die Auflösung fest auf 1080p gestellt?
 

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
FW im Player ist aktuell. TV ist ein älterer Phillips mit HD Ready, kein Plan, ob man da die FW
aktualisieren kann. Wahrscheinlich nicht.
Kabel wurde schon mehrfach geprüft, sitzt komplett.
Auflösung meinst am Player, richtig?
 

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Gerade probiert, hilft auch nicht.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Kabel ist ein Hama mit 2m Länge, nen anderes hab ich leider nicht da. Das merkwürdige ist ja, nachdem ich ne Disc gestartet habe, ist es weg. Auch im Hauptmenü.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Oben Unten