Bildfehler (screenshots)

Nix hilft leude hab erst alles auf high quali und dan alles auf low quali geprüft problem immer noch da. Ja dan zeigt mir mal. ob ihr das auch habt , macht mal paar sreens please. ich wil sehn???? undbedingt. wenn möglich solch fehler wie beim ersten NFSU2. wäre nice thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Fehler bei NFSU2 hab ich an genau der selben stelle auch. habs nicht mehr auf der Platte von daher keine Screens dazu. Bei dem Hochhaus flackert das so merkwürdig rum wie auf dem ersten Bild hier. Wenn man etwas näher kommt ist es verschwunden.
Mir mach viel mehr sorgen das HL2 DM immer wieder mal abschmiert. Ist ja nix neues aber neuerdings gibts dabei auch sehr hässliche Bildfehler.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/uploads/7747/PICT0021.JPG

leude zeigt mal eure bildfehler postet sie mal , wil sehn , thx wäre nett, ich bin noch ned völlig überzeugt davon ,die fehler haben was mit der karte zu tuhn????denk ich mal . oder mit przzi vll oder ram, wer weiss. naja egal ihr seit der meinnung dies sei normalo passiert jedem . ja dann wil ich dass mal sehn.

Offthewall@ was los , das ist ja fatal , hm die karte ist 100% wech ne?? meine zu 80 so. aber im ernst macht mal an der stelle bei nfsu2 nen screen wil sehn ,

Zuletzt bearbeitet:
Naja so fatal ists auch wieder nicht. Wenn ich neu starte ist alles wieder normal. Sorry aber desshalb jetzt extra nochmal NFSU2 installieren... glaub mir einfach der fehler ist bei mir an genau der selben Stelle. Das liegt 100% am Spiel.

hallo
sach mal,spielst du mit ner lupe?ich kann beim besten willen keine fehler erkennen.oder ruckelt es so stark,das du dir in ruhe standbilder anschauen kannst?

Nein es ruckelt nicht so stark das ich inruh standbilder betrachten kann, aber welch menschen auf der welt machen sich naja gedanken , den man weis wie teuer die ware gekostet hat , bin nich wie jene andere der sich 2 7800gtx, und davor 1 x800pro x800xt x850pe oben rein leisten kann, ich schau ein wennig was sache angeht. sorry . aba ist halt so, und ich wollt eigetlich nur wissen ob ihr das auch habt , den hätte ja sein können
die karte wäre bald am ende und ich vll noch reten konnte , zbs mit tackt niedriger stellen oder weis ich was, war nur so als sicher gehn , eben , egal, jetzt.

Ich mach jetzt keine Screens weil ich die Games nicht hab. Kann dir aber versichern dass bei mir solche "Unfeinheiten" auch auftreten! Und nun glaubs endlich oder verkauf mir die Karte als defekt für 10€ !!!

okkkidoggi , ja inzwischen hab ich es auch kapische . ah glückwunsch zu deinen 1000sten post.

Jo Danke! Hab mir selbst mal ein neues Bilchen geschenckt. :d

Ihr hattet recht !! die fehler an denn stellen sind nicht hardware bedingt ,hab jetzt ne 9500 drinne ,die pro verkauft! und die fehler sind genau gleich.

Hier der beweis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh