Bildfehler (screenshots)

Salvi

Neuling
Moin aso ich hab nen problem mit meiner karte eh ich glaub ich hab damit zu viel gezokkt und nun ist sie verbraucht , habe in paar spiele paar bidfehler , habe paar sreeens gemacht, könnt ihr mir sagen was los ist , ob ihr die auch habt!! ATI tool hab ich 1 std laufen lassen keine artefakte und artefakt tester auch nix gefunden. 3dmark 05 auch alles ok. nur beim wasserluftboot kommen auch nicht grad so schlimm schattenfehler aber merkt man nich nur wenn man genau schaut.

ok thx das hier iss mal erledigt

aber das hier macht mir sorgen

hier nochmal das selbe nur klien bisschen nach vorn uns schon isser weg der artefakt ,was ist das nun??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl nicht an der Hardware zu liegen. Hast du schon ein paar andere Karten ausprobiert?

p.s. ist das ein mustang? :d

Die komischen Kreisfehler sehen aus wie mit paint reineditiert... ;) Das sieht aber nicht nahc nem RAM oder GPU Problem aus.
Und beim NFS kann ich irgendwie keine Fehler erkennen...

Jo hi, ne isss en MITSUBISHI 3000GTO nice ne cool men.
Meinst du iss ned die graka?! die bald kapput geht!!!! oda schon iss?, wäre schade x800pro mit silencer drauf, no garantie mehr. hm ne hab keine karte mehr .
habe den cat 5.8 drauf.

KORK schau mal das dritte bild mal an , auf die hochhäuser,

Zuletzt bearbeitet:
Jo komischer weise ist ne normale x8pro 475mhz chip 450 ram, bei mir default isses aber 472chip 452ram. kanns daran liegen ???

Nein, das is alles Standard.

Es liegt an den Spielen, hab in Source auch manchmal solche "Fehler"!
Sind die Texturen nur unsauber "verlegt".
In NFSU kann ich echt KEINEN Fehler entdecken :hmm:

Die Fehler kommen bei mir auch vor. Das passiert in jedem Spiel. Man sieht es halt nur nicht immer.

Hab mal den fehler oben weis umrandet . meinnnt ihr das ist normal , aso das vom spiel kommt und nich von der hardware . habt ihr das echt auch , wäre nice wenn ihr das mal posten würdet aso bilder?????
macht mal pics von eure bildfehler, wenn ihr bock habt??

So hier noch nen paar, die mich aufregen ist zwar nur der css benchmark aber egal.regt mich auf.

Zuletzt bearbeitet:
sorry doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, das IST normal so!
kannst vllt durch AA/AF ausgleichen

AA AF ist immer auf max quali im Treiber, hm schickt mir mal eure bild artefakte den ich dreh sonst durch.

was habt ihr keine , hm dan ist wohl doch was nicht inordnung bei mir???

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Jetzt hab auch ich kapiert was du meinst... ;)
Für mich war so klar, dass das normal ist, dass ich dachte die weissen Striche wäre die Fehler... :fresse:

Und das, das sind gar keine Fehler, das sind Pixel. Mach mal ne Auflösung von z.B. 3454594953x3290820493 :d
Dann dürftest du das nicht mehr sehen. ;)

KorK schrieb:
Oh man... Jetzt hab auch ich kapiert was du meinst... ;)
Für mich war so klar, dass das normal ist, dass ich dachte die weissen Striche wäre die Fehler... :fresse:

Und das, das sind gar keine Fehler, das sind Pixel. Mach mal ne Auflösung von z.B. 3454594953x3290820493 :d
Dann dürftest du das nicht mehr sehen. ;)

Bei der Auflösung brauchste aber min ein 110´´ TFT :fresse:

KORK @ WILST DU MICH verarschen oda waddd, lol:drool: ::angel:

aba ist doch so , da stimmt was ned??? zeigt mal wie es bei euch so aussschaut , ihr habt ja geschriebn es sei normal und das hätte jeder , nur sieht man das nicht. aso kommmt schon nich so schüchter , her mit artefakte .:heul:

Wackel mal an der Karte , ich habe das bei meiner GLH Wegen dem AGP Port , kein Witz mein PCB wird zum ende hin dünner , und die Karte hat leichtes spiel , jedesmal wenn ich zur lan bin hatte ich grafikfahler , dann ein bischen waggeln und schon waren sie weg , dann habe ich einfach die Karte festgemacht und nun Funzt es :-)

Immmer noch die geliche probs , manoman patches hilft ja auch nix. was kann ich sonst noch tuhn probiern,oran kanns sein. vorallem beim cs:s stresstest ,die vielen fehler??

Das sind doch auch keine Fehler!!! Da kannst du patchen so lange du willst! Das einzige was hier helfen könnte wäre die Games zu deinstallieren. Dann im Desktop hast du diese Fehler ja nicht! :fresse:

Ja ich versteh nich , so ein rieeeesssssssen fehler müste doch behoben werden von ea, wenns ned an meiner karte liegt. ich mein das ist ja nen hässlichen grossssssen bildfehler.

für mich sieht das auch net normal aus, oder mir sind diese fehler bei mir noch nie aufgefallen !
hast du vllt noch treiberreste von einer nvidia karte auf deinem system ?

ne hab bis zuletzt keine nvidia drinnen,hab etlichee male win neu instaliert , kann aso daran nicht liegen. gibts denn kein einziges richtiges programm womit man die karte 100% testet auf artefakte und ect. ausser ATI tool den der zeigt mir 0 fehler sowie artefakt tester 5 oder wie das auch heisst. aso eben frage kennt ihr so eins????ach ja shadermark 2 habich auch aber vergebens da sind zum glück auch 0 fehler aso ich sehe nix falsches, mannn nur NFSU2 macht bildfehler , was sol dass?

Wie sieht es denn bei den 3DMarks aus? Speziell bei der Fillrate, und den Shadern.
Wenn da nix ausergewöhnliches kommt, dann ist das normal! Für mich sieht das echt nur wie normale Abstufugen der Auflösung aus. Also ich weiss sonst auch nicht weiter. Fehler von der GPU und dem RAM sehen anderst aus. ;)

Hm wie ich habe 3dmark 05, welches testet den die filrate??

Hier noch eins, habt ihr das an der stelle auch so , mit ner ATI karte???

nich das weise das am rande des Wassers die türkisfarbene ränder ist doch ned normal , oda habt ihr das auch?

Also Bildfehler kannst du DAS nicht nennen.. ich würd sagen das hat mit AF / AA zu tun.

Als meine 9700 Pro Bilderfehler hatte, bekam ich 2-3 cm dicke bunte Streifen auf dem Monitor...

Also auf dem 1 bild hab ich ja noch den kleinen pixelfehler erkannt, aber auf den andren seh ich beim besten willen nichts... man kann sich fehler auch einbilden...

Aslo beim ersten ist er ganz gross der fehler, bei 2 cs:s benchmark sol das erste das mit fehler sein , und dan kurz danach dass eine ohne, den es kommt eben für eine sek oder so , dann isses wider gut, vergleicht eifach mal bild 2 und 3 das umrandete , dan merkt ihr auch was ich sagen wollte.

ja und wenn ich da AA AF aus mache denkt ihr !wir es besser sein , ich probiere es mal aus

jau..sehs wie thimo ...
ich seh da garnihcts ... entweder daddelt ihr alle erst seit 2 jahren games und dann maximal ne handvoll, deshlab kennt ihr keine grafikfehler die von dem spiel ausgehn oder ihr wollts einfach auf die hardware schieben....

schaut euch mal outkast an oder andere alte games wie deltafoce 3... das sind keine hardwarefehler dass is das spiel...und soplche fehler existieren heute immernoch in games.. es gibt ebend kein perfekten code !

Ohooho da is aber einer sensiebel wenns um Bildfehler geht :d Also wie die anderen schon geschreibenhaben ich kann da auch nix erkennen...Ich könnte mir vorstellen,dass es was mit AA/Af zu tun hat.So Pixeltreppen sieht man ja immer wenn AA NICHT an ist.Wenn das nicht hilft stell mal auf auf hohe Qualität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh