• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bildfehler im HWLuxx-hintergrund

Das Asrock 4Core-Dual VSTA + HD3870 liefert auch solche Punkte. Allerdings nicht nur hier, sondern z.B. auch beim Verschieben von Fenstern unter Windows.

Aber dort ist es quasi "normal". Das dies plötzlich bei dir eintraf, ohne Änderung von Hw/Sw ist sehr komisch und deutet auf einen Hw-Defekt hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage mal an den Threadersteller:

Wie kann man sich so ein Windows machen in dem Design ?? Wo muß ich mir das saugen ?

Boahh Danke is das Geil. Wo finde ich noch mehr Downloads dieser einfachen runterzuladenden und easy zu installierenden Skins für XP ?

Hallo,
leider bin ich grad im Stress, deshalb nur kurz zwischendurch ein danke für die Lösungsvorschläge,werde die morgen Abend mal ausprobieren.

@Castle: Kann Zune sein, habs schon länger drauf und müsste erst suchen. Aber ich glaub Dore2Cuo da einfach mal. ;-)
Für den Firefox hab ich noch das Addon Nasa Night Launch.

Gruß an alle
M@v3R

So hab jetzt mal verschiedene Lösungsvorschläge versucht.

1. Speicher geleert - Hat sich nichts geändert (hatte auch eingestellt, das beim schließen des FF alles gelöscht wird.

2. Hab den 7.2er Treiber und den 8.1er versucht - Bei beiden keine Besserung.

Jetzt fehlt noch der Ausbau der Grafikkarte.

Eine Idee hätte ich noch. Das ganze mit einer älteren FF-Version testen. Vielleicht liegts am Browser.

Scheint am Firefox zu liegen. Von euch machen doch bestimmt auch ein paar mit dem Firefox im Forum rum. Habt ihr keine Fehler?
Ich dachte das wäre mitlerweile schon geklärt.
liegt doch am Firefox und das Problem hatten schon einige User.
Habe da keine direkte lösung mehr in Erinnerung.
Außer sowas wie "nimm doch einen anderen Browser mit Firefox gibt es Probleme von der Forum Software her und wir haben jetzt keine Zeit um den Fehler zu suchen wegen den paar Firefox Usern."

Deinen Browsercache hast du ja mal geleert oder?

Zuletzt bearbeitet:
Starte Firefox mal im safemode, evtl sind fehlerhafte Erweiterungen oder Skins für die Darstellungsfehler verantwortlich.
Tritt der Fehler auch im safemode auf leg mal testweise ein neues Profil an.

Tag zusammen,

also an fehlerhaften Skins usw. kann es eigentlich nicht gelegen haben.
Ich hab am WE ne GTS eingebaut und und hab seitdem keine Darstellungsprobleme mehr. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es direkt an der Grafikkarte gelegen hat (eher Treiberfehler oder sowas), da die Fehler ja nur hier im Forum aufgetreten sind.
Aber das wird für immer ein Geheimnis bleiben. ;)

Wieder eine Unbekannte mehr,
dabei habe ich mich schon auf eine "fachgerechte" Lösung gefreut :fresse:

so long

Hab eigentlich auch auf ne "fachgerechte" Lösung gehofft. Hab aber die GTS G92 für 195€ bekommen und daher nicht lang rumgemacht.

Hab am WE im Deinstall-Programm von TuneUp noch Omega-Treiber gefunden:fresse: leider war da die GTS schon drinne. Vielleicht die Fehlerquelle.

Ist die Karte noch zu haben ?? :)

so long

Karte ist zu haben, die wollte ich jetzt verkaufen? Bei Interresse kannst du mir ja ne PN schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh