Bildfehler GF 6200

floposter

Neuling
hi,
ich habe die oben genannte grafikkarte und die produziert einfach bildfehler am stück videos hängen sich auf und was weiss ich. ich hab keine ahnung woran das liegt. nun gut kommt bald eine andere karte ins system aber erst in etwas mehr als 2 monaten weil kein geld... und so wollte ich das nicht belassen wenn einer eine lösung für das problem hat. die grafikkarte ist nicht übertaktet und die temperatur liegt bei 64° sollte also auch kein problem darstellen. neu ist sie auch relativ. ist von einem kumpel, der sie eine woche drin hatte, sie dann aber ausgetauscht hat, weil sie auch bei ihm bildfehler produziert hat...

hier noch 2 bilder, was da alles passiert...

EDIT: bei dem media player screenshot ist das video im schwarzen bereich total verzerrt (als farbige senkrechte streifen zu erkennen) weitergelaufen

Anhänge

• bildfehler 2.JPG
    bildfehler 2.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 40
  • bildfehler.JPG
    bildfehler.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ist. also denkst, die ist kaputt? naja hab ich auch gedacht ich hab mir ebenfalls gedacht hm egal die paar punkte aufm bildschrim für 2 monate aber dass sich der pc beim video abspielen jetzt vollkommen aufhängt halt ich für weniger gut... hm dann werd ich wohl die onboard grafik meine boards benutzen...

Probiere vor dem Tausch noch verschiedene Treiber aus, könnte sein das an deinem jetzigen etwas nicht harmoniert oder eine Datei beschädigt ist.
Andernfalls umtauschen oder zurückgeben.

ich glaube nicht, dass es an einem treiber liegt, da es bei meinem kumpel ja das selbe war, und er nicht die gleichen treiber hatte und auch rumprobiert hat mit verschiedenen treibern....

also ich hab jetzt die onboard grafik genommen mit der funktionierts wunderbar.
leider etwas unscharf (kein dvi) aber sonst alles gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh