BIldfehler bei videos

Lel

Enthusiast
HI, also ich schau mir reichlich filme an meinem PC an, seit einiger Zeit fällt mir jedoch dass ich starke BIldfehler bei videos habe die früher nie welche hatten.
Dachte es leigt vieleicht an den codecs, eine neeuinstallation hat jedoch nichts gebracht... hat vieleicht einer eine idee an was es leigen könnt?

in den screenshots sieht man die farbpunkte, hatte auch schon filme in denen ganze flächen andre farben bekamen, die aber sonst problemlos gelaufen sind (egal mit weclchem plyer) das problem tritt übrigens bei jedem player auf, bei einigen mehr bei andren weniger.
snapshot20060107164228.jpg

snapshot20060107164113.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pusch ;)
weiss denn wirklich keiner ne mögliche antwort?

Ich würde auf Codecs tippen..hast du Codec Packs drauf?
Neuinstallieren bringt da meist nichts.. klingt dumm würde es aber mal mit nem Format C probieren..

hmm codecs kann man einzeln unter systemsteurung, system ahrdware und dann video und audio löschen zusätzlich hatte ich die codec packs desinstalliert, und dann einen andren codec pack, vorher hatte ich nimo, jetzt cole2k , fehler besteht aber immer noch... wenns aber nur mit format c gehen sollte warte ich leiber bis mein windows wieder ganz am abkratzen ist ^^

Lel schrieb:
hmm codecs kann man einzeln unter systemsteurung, system ahrdware und dann video und audio löschen zusätzlich hatte ich die codec packs desinstalliert, und dann einen andren codec pack, vorher hatte ich nimo, jetzt cole2k , fehler besteht aber immer noch... wenns aber nur mit format c gehen sollte warte ich leiber bis mein windows wieder ganz am abkratzen ist ^^
mach mal die codec packs runter, und installier dir Gspot und installier dir die codecs die du brauchst und nicht den ganzen anderen mist was du nicht braucht, daher kommt das sowas passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh