Bilder zu Aufnahmen hinzufügen

pierre13

Enthusiast
Guten Abend,
und zwar möchte ich gern Bilder die ich auf dem MAC habe auf Iphone kopieren so das sie dort zu sehen sind wo auch die Bilder sind die man mit dem Iphone macht.
Ist das möglich?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache das mit IPhoto, schau mal im iTunes in den Bilder-Einstellungen da kannst du IPhoto auswählen und die Einst. Noch ein bisschen präzisieren

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Bei Windows muss man die Ordner z.B. "Eigene Bilder" mit iTunes synchronisieren dann klappt das

Müsste eigentlich bei Mac auch ähnlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann kommen die Fotos ja in den Fotoarchiv Ordner und nicht in den Aufnahmen Order so wie ich es gerne hätte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh